Weihnachtsmarkt

Nürtinger Weihnachtsmarkt

Im Namen der Bürgerstiftung sei allen Helfern und Sponsoren des Weihnachtsmarktstandes am Donnerstag, dem 15.12.2011ganz herzlich Dank gesagt!

Besonders bedanken möchten wir uns bei Bäckerei Veit und Bäckerei Medla, die uns sehr großzügig unterstützt haben. Auch den beiden Schulen - Friedrich-Glück-Schule (Oberensingen) und der Mörikeschule sind wir für ihre Mithilfe sehr dankbar, sowie den Stadtteilmüttern und Fit@Nuertingen, die schon für nächstes Jahr planen.

Sehr engagiert waren auch die Sportler der TGN um E. Brodbeck, die viel Kreatives beigetragen haben. Nicht zu vergessen Ute Weirich, die die ganze Dekoration unentgeltlich in die Hand nahm. Und was wäre der Stand ohne seine Verkäufer, die im 2 Stunden-Dienst alle ihr Bestes gaben!

Zusammen mit den eingegangenen Spenden konnte doch ein schöner Betrag erwirtschaftet werden : 942,70 € Ein fröhliches, besinnliches Weihnachten und nur Gutes fürs Neue Jahr wünscht lhnen recht herzlich

Elfie Brodbeck